Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
BeitragKann leider nicht
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
Beitrag@airdem treff mich mit frittblas und appomo am freitag um 18:00 im meltdown. wer sonst noch bock hat kann natürlich dazukommen
-
Beitragow sehr spontan. wen morgen nachmittag was läuft kann ich mit meinem ps4stick vorbeikommen. ansonsten sehn wir uns hoffentlich am samstag
-
Beitragsession bei dir klingt gut. wär ich gern wieder mal dabei
-
Beitragkann nen kabelgebundenes 360 pad mitbringen. Falls du im turnier auf jemanden triffst der keinen ps4 controller hat. Theoretisch funktioniert auch dualshock4 am pc mit ds4windows. Könnt man vorm turnier installieren wens nötig is. Mit den 15min weg hast du mein beileid. Ich weiss wies sich anfühlt
-
Beitragwär am freitag dabei. kann ja auchnochma nen paar andere anhauen. sollt man nur rechtzeitig kommen (18:00) um sich sicher nen pc zu schnappen bevor alle besetzt sind und man warten muss. btw denk am samstag wärs am schlauesten ps4's und pc's zu benutzen. ps4 is eine da und selbst wen jemand eine mitbringt sollte man bei nem offiziellen turnier das nutzen und sich soviele stations schnappen wie möglich. macht das turnier schneller und mehr leute können gleichzeitig und am ende casuals zocken. die…
-
Beitragtumblr_mrx30vSRhD1sxviy0o1_500.gif
-
BeitragZitat von appomo: „laut xaber gibt es nächsten samstag ein sf5 turnier im md mit mindestens zwei stations. ich geh jetzt einfach mal davon aus das damit ps4´s gemeint sind. ich werde mir das spiel für den pc kaufen wodurch wir dann zusätzlich vor ort einen pc nutzen können falls nötig.“ jup nä woche turnier. in der bar solls mindestens eine ps4 und einen pc am samstag geben plus eventuell einen pc wen vorne umgebaut wird. wen leute die pc disks/codes mitbringen wär natürlich super
-
Beitraghab vom md gehört das se ne ps4 schon haben und ne zweite für events besorgen können. sticks müssen noch bestellt werden. der rest soll über pc's laufen.
-
Beitraghab gestern im md gehört das es heute zwei pc's mit der beta geben soll.
-
BeitragZitat von Dizflash: „was geht morgen im meltdown?“ casuals und vieleicht nen round-robin wen genug kommen/bock drauf haben
-
Beitragich kann nur jedem der donnerstags nich kann empfehlen am samstag vorbeizuschauen. die letzen wochen warn immer nen paar gekommen und es warn gute sessions. btw hab von der bar gehört das sie zum realease von sf5 ps4's anschaffen und das ganze dann wieder auch offiziel auf samstag legen wollen.
-
BeitragNPYtb0B.gif (Versteckter Text)
-
BeitragZitat von BoukenJima: „Da der alte Thread nicht mehr geupdated wird, übernehme ich einfach mal.“ 59Ckbev.gif
-
Zitat von justakuma: „#salty edit: still salty edit2: this salt is everywhere edit3: this saltiness is killin me“ dr-who-rain.gif Zitat von megamix: „eine stunde früher anfangen. yes? no? maybe? “ kein problem Zitat: „Edition Select - yes or no? ... ich weiß ich weiß, Vanilla Sagat blabla“ youtube.com/watch?v=PSZRKICSEq8